Architekturdesign

Blickfänger für Kundenaugen.

Ihre Marke im Raum.

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Darum setzen wir visionäre Raumkonzepte und zukunftsstarke Präsentationsideen für Auftraggeber – auch zusammen mit Partnern – um. Durch überzeugende 3D Visualisierungen zeigen wir Kunden dabei schon im Vorfeld, wie wir Geschäftsideen eindrucksvoll inszenieren.

Weil Erfahrung zählt 

Seit mehr als drei Jahrzehnten gestalten wir Messestände und Showräume in Zentraleuropa und konnten uns hier langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen – siehe unsere Referenzen. Das macht LM Design, die Agentur in Wartberg / St. Barbara im Mürztal, zum ersten Ansprechpartner!

Unser Leistungsspektrum lässt Sie wachsen

Unsere Agentur steht für ausgezeichnetes Industriedesign im Bereich Konsumgüter mit den Schwerpunkten innovative Wärmeabgabetechnologie und funktionelle Wohnsysteme.

Ausgezeichnet für weitblickende Umsetzung 

Unsere Projekte weisen höchste Qualität auf – zahlreiche Designpreise und das hohe vertrauen unserer teils internationalen Kunden beweisen dies.